HomeAnmeldung 2016Ausschreibung 2016

 

Teilnahmebedingungen

  Ausschreibung/Gebühren/Anmeldung

 

Ausschreibung

Zum 8. Mal richtet die HSG Menden-Lendringsen den Junior-Sauerland-Cup aus. Das Teilnehmerfeld war in jedem Jahr hochklassig.

Der 8. Junior-Sauerland Cup findet am 20./21.08.2016 statt.

Dazu laden wir ambitionierte Mannschaften der männlichen und weiblichen C-Jugend zur sportlichen Standortbestimmung, nach Menden ein.

Spielberechtigt sind für den Junior-Sauerland-Cup-2016 die Jahrgänge: 2002/03 (mC/wC)

Weitere Bedingungen entnehmt Ihr bitte der Turnierordnung

Nach der Anmeldung einer Mannschaft schickt unsere Turnierleitung eine Bestätigung der Anmeldung und teilt noch einmal die Bedingungen für eine Turnierteilnahme mit. Die endgültige Turnierzusage erfolgt nach dem Turnier-Meldeschluss und der Erledigung der Formalitäten.

Die errechneten Kosten (Startgeld/Teilnehmergebühr/Verpflegung/…) sind vor Turnierbeginn zu entrichten. Über die anfallenden Kosten erhaltet Ihr eine Rechnung. Die Endabrechnung erfolgt am Anreisetag im Turnierbüro in der Walramsporthalle. Alle teilnehmenden Mannschaften sind verpflichtet sich vor Turnierbeginn im Turnierbüro anzumelden.

Der Mannschaftsmeldebogen wird von uns online angefordert, muss aber spätestens zum Turnierbeginn vorliegen.

Sollten sich in einer Altersklasse mehr Mannschaften anmelden als im Spielbetrieb möglich sind, richten wir eine Warteliste ein, von der die Mannschaften, bei Absage eines Teilnehmers, nachrücken können.

 

Übernachtung

Übernachtet wird in Mendener Schulen, in unmittelbarer Nähe zu den Sporthallen.

Jede Mannschaft bekommt einen separaten Klassenraum von der Turnierleitung zugewiesen. Es wird nur der Raum zur Verfügung gestellt, für eine Luftmatratze, Schlafsack, …, sorgen die Turnierteilnehmer selbst. Sonstige Verhaltensregeln, die die Unterkünfte betreffen, werden am Anreisetag von unserem Übernachtungsteam bekanntgegeben. Pro Klassenraum erheben wir eine Kaution von 50,00 EUR, die nach ordnungsgemäßer Rückgabe des Raumes, erstattet wird.

An den Turniertagen wird in allen Hallen bestens für das leibliche Wohl gesorgt.  Verpflegung für die Teilnehmer kann über unser online-Anmeldeformular gebucht werden. Diese Verpflegungsbuchung muss auch im Voraus bezahlt werden und kann nur bis eine Woche vor Turnierbeginn geändert werden. Schon bezahlte Verpflegung, die rechtzeitig storniert wurde, wird vor Turnierbeginn, im Turnierbüro erstattet.

Jeder Turnierteilnehmer erhält einen Turnierausweis, auf dem die gebuchte Leistung vermerkt ist. Dieser Ausweis ist immer mitzuführen.

 

Hotelunterbringung

Solltet Ihr den Wunsch haben im Hotel zu übernachten, sind wir Euch gerne dabei behilflich. Auf der Homepage werden wir unsere Partnerhotels bekannt geben, die Ihr bitt vorrangig kontaktiert.

Die Preise betragen für ein stadtnahes Mittelklassehotel ca. 40,00 EUR – 60,00 EUR/Person. Die Preise beinhalten Übernachtung mit Frühstück. Genaue Preise können erst bei der Buchung bekannt gegeben werden. Wir können nur bei der Vermittlung der Hotelzimmer behilflich sein. Die Buchung und Bezahlung muss jeder Gast selber vornehmen.

 

Preise  
Startgeld 65,00 EUR
Bei Rückzug einer gemeldeten Mannschaft, die von uns eine Turnierteilnahmebestätigung bekommen hat, nach dem 01. August 2015, behalten wir uns vor, das eingezahlte Meldegeld nicht zurück zu zahlen.
   
Übernachtungspaket 18,00 EUR / Person
RUNDUM-SORGLOS-PAKET  In diesem Paket sind folgende Leistungen enthalten: 
  Teilnehmerbeitrag, 1 x Übernachtung (Sa. -> So.),  1 x Abendessen (Sa.), 1 x Frühstück (So.)
   
Zusatzübernachtung
7,00 EUR / Person z.B Fr- -> Sa
  Darin enthalten: Übernachtung im Klassenraum, reichhaltiges Frühstück
   
Zusatzabendessen 7,00 EUR / Mahlzeit bei Anreise Freitag
  (Pastagericht + Salat + Softdrink)
   
Zusatzabendessen 7,00 EUR / Mahlzeit am Samstag, wenn nicht Übernachtungspaket
  (Grillteller + Salat + Softdrink)
   
Lunchpaket 7,00 EUR / Als Mittagsmahlzeit am Sonntag
  (Baguette Pute mit Schalottencreme, Salatgarnitur, Putenfleisch + Obst der Saison + Müsliriegel + Softdrink)
   
Teilnehmerbeitrag 7,00 EUR pro Spieler/-in
 

 (nicht wenn Übernachtungspaket gebucht wurde) 

  • Mit dem Beitrag sind folgende Kosten abgedeckt: Schiedsrichterkosten, Raummiete, Preise, Pokale, Urkunden, Sicherheitsdienst, Reinigungskosten
   
Erläuterung zu den Buchungsmöglichkeiten:
  Der Teilnehmerbeitrag fällt für jeden Spieler an. Auch für Teilnehmer, die nicht bei uns Übernachten. Alle Positionen können einzeln gebucht werden. z.B. Keine Übernachtung, aber Mittagessen. Oder Übernachtungspaket und ein zusätzliches Abendessen

 

 

 

Bankverbindung

Bank:

Mendener Bank eG

Kontoinhaber:         

DJK Saxonia Lendringsen

IBAN:     

DE03 4476 1312 0330 2485 00

 BIC:            

GENODEM1MEN

Kontonummer:      

330 2485 00

Bankleitzahl:       

44761312

Verwendungszweck: 

Rechnungsnummer, Verein, Mannschaft(z.B. mC), Kontaktperson

 

Turnierleitung

  Raimund Giacuzzo
  Tel.:
  mobil: 0157 384 364 11
  mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

 

Peter Blankenhagen

 

Tel.: 02373 / 10236

 

mobil: 0151 588 34 994

 

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Partnerhotels

 

Es folgen weitere

Bei Interesse bitte dem Link folgen




 

Go to top