Letzter Stand Gruppeneinteilung (27.12.2019)

Leider noch eine Absage. Diesmal trift es die weibliche A-Jugend. Die HSG Kleenheim/Langgöns hatte enormes Verletzungspech und kann keine spielfähige Mannschaft stellen.

Das Problem wird folgendermaßen gelöst: Der HV Niederrhein, eigentlich eine B-Jugend, Jungjahrgang, wechselt in die Gruppe 17 und nimmt dort den Platz ein, den St. Tönis 2 freigemacht hat. 

Die A-Jugendmannschaften spielen in zwei 5er-Gruppen. Der Spielplan wird gerade erstellt.

Nicht mehr aktuell. Nun hat es uns auch noch bei der weiblichen B-Jugend ereilt. St. Tönis 2 musste leider absagen. Der Platz in Gruppe 17 bleibt frei. Es wird in einer 4er-Gruppe gespielt.

Leider haben uns doch noch etliche Abmeldungen getroffen. Bei den weiblichen Gruppen konnten wir alle Lücken noch schließen. Im männlichen Bereich hat die anfangs komfortable Nachrückerliste nicht gereicht um die entstandenen Ausfälle zu kompensieren. 

Die Gruppe 2 (mA) spielt als 4er-Gruppe, ebenso die Gruppen 10 und 12 (mB). Wir hätten uns gerne eine andere Lösung gewünscht, aber angesichts der verbleibenden Zeit bis zum Turnierbeginn werden wir keine andere Variante anbieten können.

Durch die Veränderungen stimmt dann natürlich der gedruckte Spielplan, im Programmheft zum Turnier, in den geänderten Bereichen nicht mehr. Verbindlich ist der Spielplan in unserer TurnierAPP, der identisch ist mit dem Plan auf der Homepage. Bitte unbedingt beachten.

 

 

Die Gruppeneinteilung steht fest

Ihr könnt auf dieser Seite unter "DAS TURNIER -> Gruppeneinteilung" einsehen, wo Eure Mannschaften eingruppiert wurden. Wir haben versucht, folgende Kriterien zu berücksichtigen: Spielklasse, regionale Zuordnung und Anreisetag.

In wenigen Tagen werden auch die Spielpläner erscheine, die Ihr zuerst in unserer TurnierAPP einsehen könnte. Etwas später dann auch auf dieser Homepage. 

Nochmal zur Nachrückerliste. Die letzten Jahren haben gezeigt, dass es doch noch zu kurzfristigen Absagen kommen kann. Deshalb ist für die betroffenen Mannschaften die Tür noch nicht zu.

 

Go to Top