Das vorläufige Teilnehmerfeld steht fest. An die teilnehmenden Mannschaften gehen in den nächsten Tagen die entsprechenden Mitteilungen raus. Leider konnten wir nicht allen angemeldeten  Mannschaften eine Zusage geben, weil wir in den Sommermonaten nur fünf Sporthallen zur Verfügung haben. Wie in den vergangenen Jahren auch, haben wir uns diese Entscheidung nicht einfach gemacht.

Da wir wissen, dass es immer zu Diskussionen bei der Auswahl der Mannschaften kommt, haben wir folgende Grundsätzen / Auswahlkriterien zugrunde gelegt:

- Spielklassenzugehörigkeit von höchster Spielklassen abwärts

- Aktuelle Tabellenplatzierung

- Kaution bezahlt

- Mit mehreren Teams angemeldet

- mehrjähriger Teilnehmer

Sollte Eure Mannschaft im ersten Moment betroffen sein, so würden wir Euch direkt ansprechen, wenn die eine oder andere Mannschaft zurückziehen oder aus sonstigen Gründen nicht am Turnier teilnehmen könnte. Wenn Ihr aber von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch machen wollt und Euch nach einer Alternative umschauen möchtet, bitten wir um eine zeitnahe Rückmeldung.

 

Go to Top